Angi's Welt


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/angipanschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse das Leben - oder so ähnlich!

Ich weiß auch nicht. Es tut weh. Vor ein paar Tagen war es besser. Aber nun ist es wie zuvor. Vielleicht lag es an den Tabletten, dass es mir besser ging. Doch nun irgendwie nicht mehr. Jedenfalls ist da eine leere in mir und irgendwie auch ein Loch in meinem Herzen. Es zieht und tut weh. In jedem scheiß Forum frage ich mich ob Melissa irgendwo dabei ist. Unlogisch, aber naja.

Cori ist ein Monster. Wahrscheinlich merkt sie es nicht mal, was sie mir antut. Nur Sara und Chrissi sind meine wahren Engel. Bei Michelle weiß ich auch nicht so genau was ich davon halten soll, irgendwie alles einseitig.

Vier Jahre Ausbildung liegen nun hinter mir. Morgen ist meine Abschlussfeier und ab jetzt bin ich staatlich anerkannte Erzieherin. Hab das Jahr sogar mit einer zwei abgeschlossen. Bin zufrieden, aber ich kann mich irgendwie nicht richtig freuen. Keine Ahnung, alles ist komisch.

Bald heißt es eine Woche Griechenland, danach neue Arbeitsstelle antreten. Hätte gerne mal Zeit für mich zum durchatmen. Naja was solls. Muss mal schauen wie es weitergeht. Aber auch wenn ich alles bisher geschafft habe, seh ich noch alles negativ und bin traurig. Verrückt. Bin wegen morgen nervös.

Ich weiß das hier ist ein schrecklicher und langweiliger Eintrag, aber ich bin gerade nicht in der Lage witzig, emotional oder ansprechend zu schreiben.

 LEERE!

26.7.10 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung