Angi's Welt


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/angipanschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird wieder Zeit

Ich bin so dumm. Ich hätte es beenden können, einfach so. Ich hätte es schaffen können, ich hatte die perfekte Vorlage. Doch ich hab es nicht genutzt, ich so schwach. Und nun ist da immer noch Mira und sie wird nie wieder verschwinden. Ich weiß ich bin selbst schuld, aber es ist immer noch so das ich nicht über Meli hinweg bin. Es ändert sich nichts. Schon wieder denke ich an sie, schon wieder mache ich mir irgendwie Hoffnung und ich hasse mich dafür. So kann und darf es nicht weitergehen, trotzdem werde ich sie fragen ob sie mich besuchen kommt. Letztes Mal klang es so als würde sie das auch wollen. Einmal frage ich sie noch, ich versprech es hiermit und dann nie wieder. Es ist ihre und meine letzte Chance. Sonst gehe ich kaputt, sie verlieren für immer wäre grauenvoll, aber irgendwie scheint es auch das Beste zu sein. Was auch scheiße ist, Cori meldet sich nicht mehr. Das finde ich schlimm, es ist schon so lange her und ich würde wirklich gerne wieder etwas mit ihr machen. Andere machen jeden Tag was, Petra meine kleine Schwester auch. Sie geht immer weg, sie hat so viele Freunde und ich sitze daheim und denke nur was ich für ein scheiß Leben habe. Doch irgendwann wird es besser sein, darauf hoffe ich immer noch. Meine Noten sind recht gut, ich finde für mich sind sie echt gut. Mehr brauch ich nicht, hoffe ich. Schließlich bin ich ein netter Mensch und werde so hoffentlich einen Arbeitsplatz finden. Ich bemühe mich sehr ab September. Da wird eh kaum jemand mehr sein, das ist meine große Chance.
17.7.09 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung