Angi's Welt


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/angipanschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Pills

Ich versteh es nicht. Wieso sitze ich schon wieder da und heule? Ist es vielleicht der Stress der alles wieder hochkommen lässt? Ich möchte nicht mehr. Es reicht mir langsam. Wieso musste ich ihr auch einen GB Eintrag machen? Ich hab Tagelang darauf gewartet das sie ihn liest und zurück schreibt. Heute hat sie ihn gelesen, aber NICHT zurückgeschrieben. Das tut weh, besonders weil sie dafür kurz mit Mira geredet hat. Okay, sie hatte anscheinend wirklich keine Zeit. Aber seit wann hat sie nicht mal ein paar Minuten Zeit für mich? Ich hab sie doch sogar darum gebeten. Sie braucht mich nicht mehr, dafür ich sie umso mehr. Mir macht das alles keinen Spaß mehr. Ich überleg mir schon wie ich sie überraschen könnte. Es ist total verrückt. Ich sollte mich nicht mehr melden, sie vergessen und dann wars das. Wieso fällt es mir so schwer? Ich hab doch genug Tränen vergossen, mir genug Gedanken gemacht. Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit Wt, SoF und Ninchens den Rücken zuzukehren. Das heißt auch Icq und alles was damit zu tun hat. Doch dafür bin ich wieder zu schwach. Ich geh jetzt off und lerne. Hoffentlich krieg ich das hin. Das lenkt vielleicht am Besten ab. Wieso vermiss ich sie nur so sehr? Es war doch nur ein Jahr oder so. Sie ist ein ganz normaler Mensch. Was auch immer, ich geh nun off, beruhig mich und lerne. So sollte es nämlich schon seit Tagen sein.
10.6.09 15:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung