Angi's Welt


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/angipanschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist lange her ...

Oh ja, es ist wirklich lange her seit ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Wieso ist wohl jedem klar, ich wollte Abstand und vergessen und verdrängen. Ich bin nun recht stolz auf mich, denn es scheint langsam zu wirken. Ich denke nur noch ein paar wenige Male am Tag an Meli. Das ist eine gute Leistung wie ich finde. Manchmal denke ich sogra gar nicht mehr an sie und weinen tue ich nur noch vielleicht jede Woche einmal, wenns hoch kommt. Ja, ich bin zufrieden und mit jedem Tag wird es besser. Ich war bei Mira, ich dachte damit wäre es dann entgültig vorbei, aber ich sehe einfach nicht ein auf etwas zu verzichten nur weil Meli es vielleicht nicht so toll fände. Es war gut das ich es gemacht habe und als ich nun bei Pepe war, hat mir Meli geschrieben das sie mich vermisst. Ich bin überrascht, aber nun kommt wieder nichts mehr von ihr. Doch zum Glück werde ich mit sowas mittlerweile recht gut fertig, also tut es kaum weh das sie nun wieder nicht für mich da ist. Ich vermisse sie, aber ich weiß das es schon lange vorbei ist und keinen Sinn mehr macht und irgendwann hört es auf weh zu tun. Ich möchte nun noch ein paar Lieder posten die meine Situationen so gut treffen und wenn ich sie höre muss ich weinen. Trotzdem brauch ich sie manchmal um mich wieder zu fangen. Ich trage sie einzeln ein und schreibe jeweils wohl etwas dazu. Für eine Weile werden das die letzten Einträge sein, schließlich ist der Blog nur da um über alles mit Meli zu reden, wo ich mit niemanden sonst darüber reden kann. Und da es ja immer weniger wird, werden auch die Einträge immer weniger werden. Das ist aber ein gutes Zeichen und es zeigt an das ich langsam vergessen, verdränge oder weniger Schmerz empfinde. So das wars dann für heute, nun noch die Lieder.
2.6.09 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung