Angi's Welt


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/angipanschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht nicht mehr

Ich frag sie wie es ihr geht und sie erzählt mir so viel. Hauptsächlich von Marc und ihr. Macht sie das eigentlich mit Absicht? Ich glaube ja, sie weiß wie es mir weh tut, sie macht es immer und immer wieder. Zeigt mir toll die Sache mit Marc und ihr ist, ich bin nicht unbedingt eifersüchtig, aber es tut weh, sie verletzt mich damit so arg und was soll ich darauf bitte tolles antworten außer ^^ oder süß oder sowas? Eben, nichts und dann fühl ich mich wieder scheiße weil ich nichts anderes betragen kann. Und sag ich mal etwas isses eh falscg ausgedürckt oder sie versteht es falsch oder was weiß ich. Dazu kommt auch noch das Cori scheiße ist. Donnerstag Stara treffen und sie hat Kopfweh. Wieso klappt eigentlich nie etwas bei mir? Aber wirklich nie. Sogar Meli hat Freunde und wieviele und die wollen auch noch was mit ihr machen. Und wer will mit mir was machen? Richtig, niemand. Wie man sieht sitz ich auch schon wieder alleine hier rum und schau Fernsehen und nachher gehts Puzzlen. Okay morgen Shopping Night, aber auch nur mit Familie weil ich ja keine Freunde habe. Ich sag das nicht nur so, es entspricht leider voll und ganz der Wahrheit. Joa und was auch toll ist, ich hab zwar Geld aber wofür sollte ich es ausgeben? Mit mir geht niemand weg, niemand hat vor mit mir in den Urlaub zu gehen und Musik und Dvds treiben mich noch mehr in die Einsamkeit. Also super Leben echt, ich kann drauf verzichten. Ich wunder mich echt wie ich gestern heimgekommen bin. Mir kamen ja die Tränen und es hatt geschüttet und ich bin schnell und wütend und enttäuscht gefahren. Naja was solls, mein Leben ist eben wie seit Jahren scheiße und durch Meli ist es den Abgrund geweiht, oder nein, ich glaube ich falle schon. Ich hoffe nur ich komme bald unten an und es ist alles vorbei. Ich kann einfach nicht mehr und ich will nicht mehr.
6.3.09 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung